Workshops

Homeschool Workshops in der Summakuchl.

In meinen Workshops möchte ich euch die Pracht der jeweiligen Jahreszeit näher bringen. Ich will Gelerntes mit euch teilen, euch zeigen wie meine Rezepte entstehen, worauf ich Wert lege und mit welchen Produkten ich gerne koche. Ein großes Anliegen ist es mir auch, euch die Region rund um den Neusiedlersee zu zeigen, in manchen Workshops besuchen wir regionale Produzenten, lernen von Experten über die Landwirtschaft und Sortenvielfalt, über alte Rassen und neue Wege. In anderen lernen wir ein altes Handwerk, wie zum Beispiel Handlettering, Töpfern oder Brotbacken.

Fast alle Workshops werden bei uns zuhause in meiner Summakuchl oder im Weingut abgehalten. Eine familiäre Atmosphäre ist mir sehr wichtig, um auch ganz individuell auf eure Fragen und Anregungen einzugehen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und ein paar wundervolle Stunden mit euch zu verbringen.

Heuer darf ich auch ganz besondere Gäste bei mir willkommen heißen, die ihre Expertise, ihre Leidenschaft und ihr Handwerk mit euch teilen werden.