Herbstkränze binden mit Naturmaterialien | 20.9.2019



Herbstkränze binden mit Naturmaterialien

Es gibt doch nichts schöneres als Haus und Hof mit saisonalen Naturmaterialien zum Glänzen zu bringen. Helga Etter, die über 30 Jahre als Floristin tätig war, lehrt uns in dem 3-stündigen Workshop wie wir herbstliche Akzente mit Kränzen setzen und gibt uns ihre Leidenschaft und ihr Wissen zum Blumenbinden gerne weiter.

Dafür verwenden wir ausschließlich Naturmaterialien, Blüten, Zweige, Blätter, Früchte und Gräser, die gerade Saison haben und mit den einfachsten uns zur Verfügung stehenden Materialien werden wir auch die Unterbau-Kränze selbst machen.

Facts

  • Wann: 20. September 2019, 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Wo: Das Mundwerk Pferdestall in 7122 Gols
  • Preis: 50€

Im Preis inkludiert:

Der Workshop richtet sich an alle, die Spaß daran haben mit ihren Händen etwas Neues zu schaffen, Naturliebhaber und Hobby-Gärtner. Inklusive Getränke (Säfte, Wasser & Kaffee), Kuchen, Materialien.

Der Workshop findet im Garten beim Pferdestall der Familie statt, daher bitte witterungsbedingt kleiden. Naturmaterialien, handliche Gartenscheren, Bänder und Drähte werden zur Verfügung gestellt, es dürfen aber gerne auch eigene Utensilien mitgebracht werden.

Anmeldung, Rückfragen und weitere Informationen unter: griassdi@dasmundwerk.at

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.





Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Kommentare