Unsere Weingartenhochzeit | das Mundwerk Wedding



Und dann kam der Tag, wir haben JA gesagt. Seit 10 Jahren ein Paar, eine wunderbare Tochter und unzählige Träume die bereits in Erfüllung gingen und die wir noch weiter träumen werden. Am 22.6.19 haben wir JA gesagt und unsere Weingartenhochzeit gefeiert.

Schon als kleines Mädchen war für mich klar – ich möchte einmal heiraten. Groß. Mit allen Freunden und der ganzen Familie. Eine ganz besondere Vorstellung hatte ich dabei: die Hochzeit sollte unter freiem Himmel sein. Mitten im Grünen, mit Wind in den Haaren und Sonne auf der Haut. Und so ist es dann auch gekommen, wir haben im Weingarten geheiratet, am schönsten Platz den wir uns vorstellen konnten. Es war ein kleiner sonnendurchfluteter Platz zwischen dem Garten meiner Eltern und unserem anschließendem Weingarten. Das Fest fand danach im alten Schulhaus im Hotel am Friedrichshof in Zurndorf statt.

Wir haben wirklich viel selbst gemacht, an einem Großteil der Deko habe ich bereits in den Wintermonaten gebastelt und die Tage vor der Hochzeit wurde dann vieles gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern und Helferinnen fertig gestellt. Bei den Blumen hatten wir tolle Unterstützung. Danke an alle, die dazu beigetragen haben dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Ihr seid die Besten!

Anbei zeige ich euch einen Auszug der Bilder von unserer Hochzeit im Weingarten. Ich möchte gar keine großen Worte hier lassen, die Bilder sprechen für sich. Direkt aus unseren Herzen. <3

Dress: Daalarna

Brautsalon: Feinstens / Linz

Schuhe: E8 by Mista / Zalando

Fotografie: Photographie by Barbara Amon

Make-Up: Tanja by The Barberellas

Haare: Steffi by Hair and More Neusiedl am See

Haarblumenkranz: gefriergetrocknete Blüten von Les Couronnes de Victoire Paris

Fest-Location: Altes Schulhaus im Hotel am Friedrichshof

Wedding-Location: Weingarten / privat

Kleid Standesamt: Ganni 

Eheringe: individuell angefertigt von Mark Tarcsi

Blumen Festtafel, Altargesteck und Trauungsbogen: „Eina’gschaut“ by Kiss Maria, Mönchhof

Dekoration Anstecken Herren, Haarspangen Mädels, Traumfänger, Deko Garten : Family & Friends

Hochzeitstorte: Genuss Backstube Dürr / Zurndorf

Krapferl für Agape und Tafel: Kolby / Mönchhof

Pogatscherl und Schurgebäck: Naturbackstube Unger / Wallern

das könnte dir auch gefallen

Ab Hof – Eine kulinarische Reise zu Österreichs Kleinversorgern





Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Kommentare