Die Gewinner: Mein Lieblingsplatz im Sommer in Österreich



Die Gewinner stehen fest! Es gibt so viele wundervolle Plätze, die den Sommer in Österreich zu etwas ganz Besonderem machen und ich freue mich riesig, dass so viele von Euch mir ihre Lieblingsplätze im Sommer verraten haben. 

Wenn ich all die wunderschönen Bilder, die ihr mir gesendet habt durchsehe, so sticht eines heraus und macht Österreich so speziell: die Vielfalt!

Zum einen all die wunderschönen Seen, zum anderen die majestätischen Berge und erfrischenden Wälder. Aber auch die Vielfalt an Tieren und Pflanzen machen die Plätze in Österreich für euch zu etwas ganz Besonderem, von Pferden, zu weißen Eseln, Hunden und Vögeln.

Ich freue mich euch nun jene Lieblingsplatzerl präsentieren zu dürfen, die mich am meisten gefesselt haben!

Christine Höttingers Lieblingsplatz im Sommer in Österreich ist der Weißensee in Kärnten und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Am liebsten würde ich jetzt sofort in meinen Bikini schlüpfen und in den erfrischenden See springen! Erst kürzlich wurde der Weißensee noch dazu zum Naturpark erklärt. Seht euch mal dieses wunderschöne Bild mit all den kräftigen Grün-Nuancen an? Sieht das nicht nach Idylle pur aus?

Vielen Dank liebe Christine für die Zusendung des wunderschönen Bildes und ich wünsche dir auch heuer zahlreiche entspannte Stunden am Weißensee!

image1

Auch Manuela Murauer aus dem Bezirk Ried im Innkreis hat mich mit ihrem Bild sehr berührt. Das Bild zeigt eines ihrer Pferde auf einer saftig grünen Wiese, welches sie von der Veranda ihres Hauses beobachten kann. Gleich daneben befindet sich der Wald ihres Nachbarn, welcher zu langen Ausritten einlädt. Als Pferdeliebhaberin kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen weshalb zu Hause bei den Pferden Manuelas absoluter Lieblingsplatz ist!

Vielen Dank liebe Manuela für die Zusendung. Ich wünsche dir diesen Sommer besonders viele Ausritte mit deinen Liebsten im Wald!

13161899_862546650538810_7636485080748829494_o

Die liebe Elli Pressinger hat mir ein wunderschönes Berg-See-Panorama zugesendet, welches zeigt, dass sich sportliche Aktivitäten im Sommer mehr als bezahlt machen. Ihr Foto entstand am Schoberstein am Attersee und bei dem Ausblick wird es für mich als Burgenländerin Zeit mal das Flachland zu verlassen und die Wanderschuhe einzupacken!

Liebe Elli, ich danke dir für dieses inspirierende Bild und wünsche dir noch viele sportliche und genussvolle Stunden im Sommer!

IMG-20141019-WA0002

Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die Einsendung Eurer Lieblingsplätze im Sommer bedanken und freue mich den Gewinnern meine Kochbücher „Vom Einfachsten das Beste“, sowie die „Pfiat-di-God-Lackerl“-Gläserl zukommen lassen zu dürfen. Habt viel Freude damit und einen wunderschönen Sommer!

Pfifft eing God,
das Mundwerk





Kommentar schreiben

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Kommentare

Christine

Juhu.. Wie ich mich freue!
Danke!


meli

Tolles Rezept